Dr. Natalie Pfau-Weller

Geboren im Oktober 1987, aufgewachsen mit einer älteren Schwester und wohnhaft in Kirchheim unter Teck.

Seit der Kindheit bin ich in der katholischen Kirchengemeinde aktiv - zuerst als Ministrantin, danach als Lektorin. Ich habe sowohl für die Musikschule Kirchheim unter Teck bei den Partnerschaftsaustauschen mit der Musikschule Santa Coloma de Gramenet (bei Barcelona) als auch für den Verein „Hilfe für Guasmo“ die Dolmetscherarbeiten übernommen.

Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektleiterin am Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation in Stuttgart im Bereich nachhaltige Stadtentwicklung.

Seit 2014 bin ich amtierende Stadträtin im Kirchheimer Gemeinderat und Integrationsrat. Weiterhin bin ich Mitglied im Verschönerungsverein Kirchheim, dem Verein „Frauen helfen Frauen“, der Europa Union, Beisitzerin im CDU-Kreisverband, CDU Gebietsverband Teck und in der Kreis-Frauen Union.

Seit 2015 bin ich verheiratet und seit 2018 Mama einer Tochter.

Seit 2017 bin ich Mitglied des Kuratoriums der Musikschule Kirchheim unter Teck.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Theater und Museum oder mache Yoga.

Werdegang

Downloads

Flyer von Dr. Natalie Pfau-Weller zur Kommunalwahl 2019 | 139 KB

Links

Facebook Fanpage von Dr. Natalie Pfau-Weller Webseite von Dr. Natalie Pfau-Weller