Philipp Reuff

Geboren am 15. Februar 1975, zusammen mit zwei jüngeren Schwestern auf den Fildern aufgewachsen. Ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn (12 Jahre) in Kirchheim unter Teck.

Ich bin (Voll-)Jurist und als Ministerialrat stellvertretender Leiter des Personalreferats im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Stuttgart.

In Kirchheim engagiere ich mich als Vorsitzender des Verschönerungsvereins Kirchheim unter Teck für die Erhaltung der historischen Altstadt sowie für Projekte zur Stadtgeschichte und für die Kulturlandschaft.

Für die Erhaltung der Natur in Kirchheim und Umgebung beteilige ich mich aktiv an der Pflege von Biotopen des BUND. Außerdem gehe ich gerne zusammen mit Familie und Freunden auf der Alb wandern und baue ein digitales Familienarchiv auf.

Werdegang